Deutsch
English
 

Tiefschnee für Jedermann

Du wolltest schon immer mal die unberührten Tiefschneehängen versuchen? Na dann bist Du hier bei mir genau richtig!

Ablauf

Beginnen werden wir auf den Pisten - um die optimale Tiefschneetechnik zu erlernen. Anschließend ziehen wir, im flachen Gelände und in Pistennähe die ersten Schwünge in den unverspurten Schnee.

Mein Plus für Dich!!!

  • Individuelle und hochwertige Ausbildung, für jede Könnensstufe zum Freerider. Auswahl der Hänge mit dem pulvrigsten Schnee. Optimale Beratung zur Ausrüstung.
  • Sicherheitsrucksack (LVS, Sonde, Schaufel)...wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Pick-up-Service, Du wirst von mir im Hotel abgeholt und wählst die Anfangszeit selbst.

 

Preis pro Person (6 Std.-Programm)  

Bei 1-2 Personen 320,--
jede weitere Person + 10 %

Unverbindlich Anfragen