Deutsch
English
 

Berg- & Gipfeltouren

"Je höher Du auf einen Berg aufsteigst, desto kleiner werden Deine Sorgen. Dort oben entsteht eine Klarheit des Denkens, die nirgendwo anderst möglich ist."

Friedrich Stickler

Gipfeltouren im Pitztal

Das Pitztal ist umgeben von unzähligen 3.000ern.
Wildspitze, Fernerkogel, Watzespitze sind wohl die Bekanntesten.

Für viele markante Grate, Überschreitungen und Durchquerungen ist unser Tal der optimale Ausgangspunkt.

Gipfeltouren im gesamten Alpenraum

In den Ost- und Westalpen gibt es einige Klassiker wie Grossklockner, Ortler, Matterhorn, u.v.m. "Im Laufe der Zeit, habe ich aber auch die "unbekannteren Nachbargipfel" mit meinen Gästen bestiegen und wir waren uns einig, dass auch diese Berge ein besonderes Erlebnis sind."

Gerne mache ich Ihnen einen Tourenvorschlag ganz nach Ihren Vorstellungen!

 

Unverbindlich Anfragen